[E-waffen] Newsletter 10. Februar 2024
Informationen zu elektromagnetischen Waffen und organisiertem Stalking
e-waffen at inventati.org
Sa Feb 10 00:22:14 CET 2024
Newsletter 10. Februar 2024
[TI-banner.png]
Liebe Freunde,
hier sende ich euch den Newsletter für 10. Februar 2024. Ich hoffe, es ist etwas dabei, das euch interessiert, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Schöne Grüße
Harald Brems
Schutzschild e.V.
https://schutzschild-ev.de/
Neurokrieg ist hier!
Mysteriöse Angriffe auf das menschliche Gehirn plagen immer häufiger US-Diplomaten und Beamte, von diplomatischen Vertretungen in Übersee bis hier in den Vereinigten Staaten. In den Medien als Havanna-Syndrom bekannt, scheinen diese Angriffe Anzeichen für eine neue Form der Kriegsführung zu sein - eine, die sich auf die Verbesserung, den gezielten Einsatz und die Bewaffnung des menschlichen Gehirns konzentriert - Neurokriegsführung. In der Tat steht das menschliche Gehirn im Zentrum einer biotechnologischen Revolution, die derzeit im Gange ist. Gleichzeitig ist der Wettbewerb der Großmächte wieder in den Vordergrund der internationalen Beziehungen gerückt, da China und Russland versuchen, Amerikas globale Führungsrolle anzufechten. In einer zunehmend globalisierten und vernetzten Welt ist dieser Wettbewerb letztlich ein Kampf der Ideen und des Einflusses, bei dem Informationen und nicht-tödliche Mittel zur Manipulation und Kontrolle sowohl der Gegner als auch der eigenen Bevölkerung immer wichtiger werden. Der Kampf um Einfluss beginnt und endet im dem menschlichen Geist, wo die Realität wahrgenommen wird. Die Implikationen dieser Entwicklungen weisen auf eine neue Form und einen neuen Bereich der Kriegsführung hin, die sich auf das menschliche Gehirn konzentrieren. Anhand der jüngsten Angriffe auf das Gehirn und der aufschlussreichen Forschungsergebnisse der USA und ihrer beiden Hauptkonkurrenten - China und Russland - soll in dieser Arbeit dargelegt werden, dass Neurokrieg nicht erst kommt, sondern bereits da ist und Konflikte und Kriegsführung wahrscheinlich grundlegend verändern wird.
https://apps.dtic.mil/sti/trecms/pdf/AD1164923.pdf
-------
Landesweit erster Gesetzentwurf zum Schutz biologischer und neuronaler Daten von Coloradoern
Eine parteiübergreifende Gesetzesvorlage zum Schutz biologischer und neuronaler Daten der Bürger von Colorado hat am 30. Januar die erste Anhörung im Ausschuss bestanden. Die Gesetzesvorlage 24-1058 mit dem Titel Protect Privacy of Biological Data (Schutz der Privatsphäre biologischer Daten) würde den Geltungsbereich des Colorado Privacy Act auf biologische und neuronale Daten ausweiten.
Der Gesetzentwurf passierte den Ausschuss ohne eine einzige Nein-Stimme und ging damit in die zweite Lesung. Die Initiative wird von beiden Seiten der beiden Kammern unterstützt. Die demokratische Abgeordnete Cathy Kipp und der republikanische Abgeordnete Matt Soper führten die Bemühungen im Repräsentantenhaus an, während der demokratische Senator Kevin Priola und der republikanische Senator Mark Baisley die Bemühungen im Senat anführen werden.
-------
Amerikanische Gesundheitsbehörde sagt das Havanna Syndrom ist "Counterintelligence"
Das Havanna Syndrom gibt bis heute noch Rätsel auf. Was verursachte die Angriffe auf US-Diplomaten und Geheimdienstmitarbeiter? Einige Medien schrieben, es handle sich um das Zirpen von Grillen oder um Massenhysterie. Nun schreibt die Defence Health Agency (DHA), die Gesundheitsbehörde des US-Militärs, es handle sich bei Anomalous Health Incidents um "Counterintelligence". Das ist eine Sensation. Nie zuvor wurde von einer amerikanischen Behörde zugegeben, dass es sich beim Havanna Syndrom um technologische Angriffe handelt.
https://www.youtube.com/watch?v=fl5QQ3xT6Rs
https://tricare.mil/HealthWellness/Anomalous-Health-Incidents
-------
Amerikanische "Zersetzung"
Plötzlich hat jemand, mit dem Sie verwandt sind, den Sie ziemlich gut kennen, oder Ihr Ehepartner, erst Pech, dann massives Pech, dann unendliches Pech. Das Auto wird mutwillig zerstört - mehrmals, der Hund wird gestohlen, er/sie bekommt unerklärlicherweise Schwierigkeiten bei der Arbeit oder wird sogar gefeuert.Man versucht, ein Freund zu sein, ein gutes Familienmitglied, ein unterstützender Ehepartner, man sagt ihnen, dass es vorbeigehen wird. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Man beginnt sich zu fragen, ob sie überempfindlich sind, überlastet, sich Dinge einbilden. Dass sie anfangen, ihre eigenen Probleme zu verursachen.Aber sie waren schon immer logisch, geerdet und ausgeglichen.
Sie fangen an, Ihnen zu berichten, dass sie unangebrachte unhöfliche Bemerkungen, unhöfliches Verhalten, ja sogar regelrechte Beschimpfungen und Mobbing von Nachbarn, Kollegen und völlig Fremden erfahren.
https://www.activistpost.com/2018/10/american-zersetzung.html
-------
Gehirnaufzeichnung, Gedankenlesen und Neurotechnologie: Ethische Fragen von Verbrauchergeräten bis zur hirngestützten Sprachdekodierung
In einer Reihe von neurowissenschaftlichen Bereichen werden Technologien zum Lesen des Gehirns rasch entwickelt. Diese Technologien können neuronale Signale aufzeichnen, verarbeiten und entschlüsseln. In einigen Fällen, insbesondere in den populären Medien, wurde dies als "Gedankenlesetechnologie" bezeichnet. Sollte die breite Öffentlichkeit über diese Art von Technologie besorgt sein? Kann sie wirklich Gedanken lesen? Zu den Bedenken gegenüber dem Gedanken des Gedankenlesens könnte der Gedanke gehören, dass die Möglichkeit der freien Überlegung und des Selbstverständnisses untergraben wird, wenn man nicht die Freiheit hat, privat über Dinge nachzudenken. Themen wie Privatsphäre, kognitive Freiheit, Selbstverständnis und Selbstdarstellung sind offenbar Bereiche von zentraler ethischer Bedeutung. Insgesamt geht es in diesem Artikel um die Frage, ob Technologien zum Lesen von Gehirnen wirklich Technologien zum Gedankenlesen sind. Wenn ja, müssen ethische Wege für den Umgang mit ihnen entwickelt werden. Sind sie es nicht, müssen Forscher und Technologieentwickler Wege finden, sie genauer zu beschreiben, um unberechtigte Bedenken zu zerstreuen und berechtigte Bedenken angemessen zu behandeln.
https://link.springer.com/article/10.1007/s11948-020-00218-0
-------
U.S. NTP verlässt RF
Versprochene Studien über Mechanismen wurden nie durchgeführt
Das U.S. National Toxicology Program (NTP) hat sein Forschungsprogramm zu HF-Strahlung eingestellt. In der Tat scheint es, dass die Arbeit schon vor einiger Zeit eingestellt wurde.
Im September 2019 kündigte das NTP ein neues Projekt an, das erklären soll, wie HF-Strahlung Krebs verursacht. Das war ein Jahr, nachdem das NTP mit seiner 30-Millionen-Dollar-Studie, die "eindeutige Beweise" dafür lieferte, dass HF-Strahlung bei Ratten bösartige Tumore verursacht, international Schlagzeilen machte.
Das NTP bestellte und erhielt neue, kleinere Expositionskammern, die wie die ursprünglichen dafür ausgelegt waren, Tiere mit 2G- und 3G-Signalen zu bestrahlen. Es wurde angenommen, dass die Arbeiten bereits im Gange sind. Wir sind "optimistisch", dass wir Veränderungen in der Genexpression feststellen und Biomarker für HF-Effekte identifizieren können, sagte Michael Wyde, der leitende NTP-Forscher, damals gegenüber Microwave News.
Jetzt, fast viereinhalb Jahre später, stellt sich heraus, dass keines dieser Experimente zur Erforschung der Mechanismen der Krebsverursachung jemals durchgeführt wurde.
Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren gibt es bei den zivilen US-Behörden keine laufenden Forschungsarbeiten zu den gesundheitlichen Auswirkungen nicht-ionisierender elektromagnetischer Strahlung.
https://microwavenews.com/news-center/ntp-quits-rf
-------
Kontrolle des Geistes durch Nanotechnologie
Die geistige Argumentation ist ein wichtiger Parameter, der schwer zu analysieren ist. Mit den Grundlagen der Technik wird es eine höchst unmögliche Aufgabe sein. Daher wird eine so leistungsfähige Technologie wie die Nanotechnologie angestrebt, um eine unbegrenzte Kombination von Funktionen und Eigenschaften von Nervenzellen zu erreichen. Nanopartikel haben unterschiedliche Materialien, Größen und Formen. Die Größe reicht von 1-100 nm, die Form von Röhren, Kugeln, einfachen, doppelten oder mehrfachen Schichten, Fullerenen mit oder ohne Verzweigungen und Materialien wie Kohlenstoff, Metall, Keramik, Halbleitern, Polymeren und Lipiden. Wie lässt sich damit der Verstand kontrollieren? Die Nanotechnologie ist ein Wendepunkt in der pharmazeutischen Industrie, bei der Verabreichung von Medikamenten, bei Kapseln in Nanogröße und bei medizinischen Instrumenten.
https://maplespub.com/article/Control-of-Mind-using-Nanotechnology
-------
Alle, die hier nicht so gut Englisch verstehen, können sich das Addon von Deepl für den Firefox Browser installieren, um die Webseiten zu übersetzen. Der Brave Browser kann Texte von Haus aus übersetzen. Der Chrome Browser sollte das auch können, wobei man Chrome besser nicht benutzen sollte, wegen der Spionage, die von Google betrieben wird.
Unsere Beiträge bekommt man früher über die Telegram App unter: https://t.me/s/schutzschild
Wenn euch dieser Newsletter gefallen hat, freuen wir uns, wenn ihr die Informationen weiterleitet. :-)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt und entfernt
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : TI-banner.png
Dateityp : image/png
Dateigröße : 375195 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://noise.autistici.org/pipermail/e-waffen/attachments/20240209/7571d065/attachment.png>
Mehr Informationen über die Mailingliste E-Waffen