[E-waffen] WG: Rundfunk
Informationen zu elektromagnetischen Waffen und organisiertem Stalking
e-waffen at inventati.org
Do Nov 2 07:25:54 CET 2023
-------- Original-Nachricht --------
Am 1. Nov. 2023, 12:20, schrieb Helmut Rudi Michael < HelmutRudi at web.de>:
Hallo,
anbei als Info:
Vor wenigen Tagen wurde die hundertjährige Erfindung des Rundfunks gefeiert.
Zum leider bestehenden Mißbrauch dieser Technik(betrifft auch Fernsehen, Mobilfunk...) schreibt Nick Begich in seinem Buch Bewußtseins- und Gedankenkontrolle im Kapitel Frequenzmodulation:
Auf eine Trägerwelle wird eine Signalwelle moduliert. Diese liefert den elektrischen Kode, den die Stromkreise im Empfänger in ein Bild oder einen Ton umwandeln. Auch der menschliche Körper überträgt auf die gleiche Weise äußere Signale durch seine Biostromkreise.
Dabei steht das eigene Zellenergiesystem mit den äußeren Energiesystemen in Wechselwirkung.
D.h., dass alle Sinne- Seh-, Hör-, Geschmacks-, Geruchs- und Tastsinn manipulierbar sind und auch wie bei TI`s... manipuliert werden.
Voraussetzung für die Übertragung von Informationen und Signalen ist die Resonanz(Harmonie) zwischen Sender und Empfänger(Radio aber auch das Gehirn und der menschliche Körper) Zitat Seite171/172 des o.g. Buches:
"Es ist Tatsache,daß jedes System, dem die Resonanzfrequenzen des Körpers in gepulster Form aufmoduliert werden können, eingeschlossen Radio, Fernsehen, Stromleitungen, Computernetzwerke, alle drahtlosen Systeme, das Erdmagnetfeld und jedes andere System, über das Energie übertragen werden kann, dazu verwendet werden kann, um Informationen auf das Gehirn und den Körper zu übertragen, die dort zu Reaktionen führen.
Die Möglichkeit der Manipulation des Menschen durch diese neuen Technologien hat folgenschwere Konsequenzen."
MfG H. Michael
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt und entfernt
Mehr Informationen über die Mailingliste E-Waffen