[E-waffen] Havanna-Syndrom in Europa - Internationale Demonstration für Targeted Individuals
e-waffen at inventati.org
e-waffen at inventati.org
So Mär 19 13:27:24 CET 2023
Havanna-Syndrom in Europa
Internationale Demonstration für Targeted Individuals
https://schutzschild-ev.de/havana-syndrome-in-europe/
[place-du-luxembourg.jpg]
In den letzten Jahren wurden zahlreiche Angriffe auf Mitarbeiter der US-Regierung bekannt, die unter dem Namen Havanna-Syndrom internationales Aufsehen erregten. Dabei wurden Waffen eingesetzt, die unter die Kategorie der "Directed Energy Weapons" fallen. Es folgten Ermittlungen der US-Regierung und einige Diplomaten wurden entschädigt.
Was jedoch von Politikern und Medien nicht thematisiert wird, ist die Tatsache, dass seit Jahrzehnten auch Zivilisten betroffen sind. Auch in Europa. Diese Menschen werden Targeted Individuals genannt. Es gibt Tausende von ihnen auf der ganzen Welt. Die Wirkungen, die mit dieser Art von Waffen erzielt werden können, sind sehr weitreichend. Schmerzen und Verbrennungen können ebenso verursacht werden wie Herzinfarkte oder schwere innere Verletzungen. Der Einsatz von gerichteten Energiewaffen verstößt daher eindeutig gegen alle Konventionen gegen Folter.
Mit unserem Protest möchten wir auf diese unmenschlichen Menschenrechtsverbrechen aufmerksam machen. Deshalb demonstrieren wir am 10. Juni 2023 auf dem Place du Luxembourg in Brüssel und rufen alle Opfer dieser Folter auf, uns zu unterstützen und zu kommen.
Unser Protest richtet sich gegen alle Länder, die Technologien entwickeln, mit denen das menschliche Nervensystem manipuliert werden kann. In geheimen Projekten wird an fortschrittlicher Neurotechnologie geforscht, die von Militär und Geheimdiensten genutzt werden soll. Diese geheime Forschung wird an Zivilisten ohne deren Zustimmung durchgeführt. Täglich werden weltweit Tausende von Menschen mit Hilfe von Energiewaffen angegriffen und gefoltert. Diese unmenschlichen Praktiken müssen sofort gestoppt werden.
Da die Neurotechnologie auch von der NATO eingesetzt werden soll, tragen wir unseren Protest direkt vor deren Haustür. Wir fordern:
- Sofortige Beendigung aller geheimen und illegalen Menschenversuche mit Neurotechnologie und anderen Energie-basierten Waffen
- Vollständige Aufklärung aller mit diesen Waffen begangenen Verbrechen
- Rehabilitierung und Entschädigung der Opfer
Warum hält sich die NATO nicht an den von der UNO vorgeschlagenen Schutz der Menschenrechte?
Wir fordern auch die Europäische Union auf, die Aufklärung von Fällen von Folter mit gerichteten Energiewaffen zu unterstützen, die auf europäischem Boden stattfinden.
Wann? 10.06.2023
Wo? Place du Luxembourg, Brüssel
Beginn: 12 Uhr
Wenn Sie diese Demonstration unterstützen wollen, können Sie uns auf Gofundme etwas Geld zukommen lassen. Jede Spende zählt und auch kleine Beträge sind willkommen. Ohne Ihre Hilfe können wir dieses Projekt nicht durchführen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und darauf, gemeinsam mit Ihnen einen erfolgreichen Protesttag in Brüssel zu verbringen.
https://www.gofundme.com/f/havana-syndrome-in-europe
Schöne Grüße
Harald Brems
Tel.: +49 15110472109
Telegram: @haraldbrems
Twitter: @BremsHarald
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt und entfernt
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : place-du-luxembourg.jpg
Dateityp : image/jpeg
Dateigröße : 168348 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://noise.autistici.org/pipermail/e-waffen/attachments/20230319/f96e7d0e/attachment.jpg>
Mehr Informationen über die Mailingliste E-waffen